Was ist Depression - Forum

Was ist Depression - Forum

Fragen rund um das Thema Depressionen. Ein offenes Forum für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
 
Startseite  Kalender  FAQ  Anmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wiederspruch abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vati05



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.05.14

BeitragThema: Re: Wiederspruch abgelehnt   Di 11 Apr 2017 - 17:47

Das ist doch gut freue mich für dich.
Leider muß man immer dran bleiben sonst nehmen die dich nicht ernst. Frohe Ostern
Lg. Claus
Nach oben Nach unten
Vati05



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.05.14

BeitragThema: Re: Wiederspruch abgelehnt   Di 11 Apr 2017 - 18:01

Das neuste von ich war in Februar beim Gutachter vom Gericht bestellt 3 Stunden hat der sich zeit genommen, im März war bei einen Gutachter der Rentenverisicherung da ich eine kleine Rente aus England kriege und die 3 Jahre um sind mußte ich mich da vorstellen das hat nur knapp 20zig Minuten gedauert und der sagte mir ich kriege weiter hin die Rente aus England ich könnte nicht Arbeiten. Am letzten Donnerstag war ich bei meinen Anwalt das Gerichtliche Gutachten ist da es wurde fest gestellt ich bin " kein Simulant" ich bin wirklich krank ich kann nicht mehr in meinen Beruf arbeiten.! Der Anwalt sagte das ist nicht schlecht das Gutachten aber...: das iTüpfelchen fehlt da habe ich im gesagt es gibt da noch ein den Gutachter der Rentenversicherung . Als ich zuhause war habe ich gleich die Einladung vom Gutachter Kopiert und noch mal mein Berufprofil geschrieben das ist all meine Tätigkeiten die ich in meinen zutun hatte. Jetzt heist erst mal wieder Warten.

Gruß Claus
Nach oben Nach unten
Genivre



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.17

BeitragThema: Re: Wiederspruch abgelehnt   Sa 13 Mai 2017 - 19:25

Hallo, ich habe hier schon einige male geschrieben, ich habe vor einer Woche mich endlich durchgerungen, eine Rentenantrag zu stellen, heute kam ein schreiben zu meinem schwerbehinderten Antrag, ich habe 20 % bekommen, hilft mir das irgendwie für meinen Antrag ?
Nach oben Nach unten
Vati05



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.05.14

BeitragThema: Re: Wiederspruch abgelehnt   So 23 Jul 2017 - 16:44

Moin bei mir geht es in die Letzte Runde am 11.8. 2017 habe ich den letzten Termin vorm Gericht mal sehen was dabei raus kommt.!
Nach oben Nach unten
Vati05



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.05.14

BeitragThema: Re: Wiederspruch abgelehnt   Fr 11 Aug 2017 - 15:20

Hallo Leute die Klage wurde abgelehnt mit der Begründung der Gutachter hat geschrieben ich hätte keine Depression ich gehe in die nähste instanz Landes sozialgericht es war eine farce wie abgesprochen es wurde überhaupt nicht darauf einen gegangen was ich alles unternommen habe um in die spur zu kommen. Meine Frau hat schon gleich damit gedroht sich scheiden zulassen.!
Nach oben Nach unten
Blacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.14
Alter : 49
Ort : Werdohl

BeitragThema: Re: Wiederspruch abgelehnt   Do 17 Aug 2017 - 17:07

Hallo Claus, das sind ja keine guten Nachrichten von Dir.
Es geht einen schon nicht gut aber, trotzdem muss man kämpfen. Die Welt kann schon ungerecht sein.
Und Deine Frau? Unterstützung ist was anderes.
Kopf hoch.
Gruß Kai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiederspruch abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Wiederspruch abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Höherstufung der Pflegestufe wurde abgelehnt
» Hallo Ihr Gäste dieser Seite!
» Pflegegeld Österreich
» Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt?
» Wohngeld für Heimbewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was ist Depression - Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: