Was ist Depression - Forum

Was ist Depression - Forum

Fragen rund um das Thema Depressionen. Ein offenes Forum für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
 
Startseite  Kalender  FAQ  Anmelden  Login  

Austausch | 
 

 möchte mich nur vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
speranza



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.14

BeitragThema: möchte mich nur vorstellen   Di 11 März 2014 - 21:14

Werde im November 54 Jahre alt , war 16 Jahre im Ausland ,bin seit über 2 Jahren wieder hier..und meine Depression haben sich eher verschlimmert als verbessert.
Mein Mann lebt immer noch in Italien ,das belastet mich noch mehr. Ich bin einfach am Ende meiner Kräfte.. Mehr kann ich grad ned schreiben ..weil ich allein für diesen Text schon 40 Minuten gebraucht hab Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: möchte mich nur vorstellen   Mi 12 März 2014 - 10:38

Hallo speranza,
und herzlich Willkommen in diesem Forum! Ich finde es auch sehr schön, dass du dich gleich ein wenig vorstellst. Ich hoffe und wünsche, dass dir dieser Blog und das Forum helfen können, mit deiner Depression besser umzugehen. Ich kenne auch dunkle Tage und wenn gar nichts hilft, dann ist es die Gewissheit, dass auch diese Zeit wieder vorbei geht.

Liebe Grüße Benno
Nach oben Nach unten
Der_Hotte



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 37
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: möchte mich nur vorstellen   Di 5 Aug 2014 - 16:17

Hallo.... Auch ich möchte mich gerne Vorstellen.
Mein Name ist auch in Wirklichkeit Hotte (Spitzname). Ich bin 34 Jahre alt und habe mit meiner Frau zusammen 2 Kinder. Ich lebe in dem wunderschönen Hessen und habe eine Solide Arbeitsstelle. Ich bin selbst nicht Depressiv aber meine Frau seit kurzem (8 Wochen). Ich versuche krampfhaft mit dieser Situation gut umzugehen und stehe jede Minute für meine Frau zur Seite. Sie ist seit 4 Wochen in einer Klinik (freiwillig) und versucht es in den Griff zu bekommen. Ich erhoffe mir vielleicht von betroffenen zur erfahren, was ich noch machen kann um ihr zu helfen. Ja, Arztgespräche und übliche Bücher hatte ich genug ABER das ist mir alles zu theoretisch....ich möchte gerne ehrliche und gute Ratschläge kennen lernen, wo auch betroffenen geholfen haben. Für mich persönlich war z.B dieser Spagat zwischen Verständnis und eigenem Egoismus ziemlich schwierig, es nachzuvollziehen usw...!

Na ja weiteres kann ich noch später berichten. Ich bin gerade darüber am Nachdenken ob ich eine Art Tagebuch schreibe für Angehörige...was meint ihr dazu? und dies in Abständen einer Woche niederschreibe...z.B hier im Forum ??
Nach oben Nach unten
Der_Hotte



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 37
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: möchte mich nur vorstellen   Di 5 Aug 2014 - 17:12

entschuldigt ich habe ausversehen bei einem falschen post vorgestellt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: möchte mich nur vorstellen   

Nach oben Nach unten
 
möchte mich nur vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte mich bei Euch vorstellen.
» Hallo, ich möchte mich vorstellen
» Möchte mich kurz vorstellen und 1. Frage stellen, sorry lang
» Möchte mich vorstellen
» Möchte mich Vorstellen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was ist Depression - Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: